Hofladen Herbst – Angus Hof

Adventmarkt Maria Bild 2017

Trotz stürmischer Bedingungen hat der Hofladen Herbst erneut beim Adventmarkt in Maria Bild teilgenommen. Es wurde nicht nur ein Auszug unserer Ware zum Verkauf angeboten sondern auch frisch für unsere Gäste aufgekocht. Neben den bereits bekannten heißen Würsten gab es jedoch in diesem Jahr eine Premiere – den Angus Burger. Mit Liebe zum Detail wurden die Burger frisch zubereitet, wobei zwischen einer würzigen und einer süßen Uhudler – Zwiebelsauce gewählt werden konnte. Vor allem die Uhudler – Zwiebelsauce erfreute sich großer Beliebtheit.

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich sowohl bei den Veranstaltern wie auch bei unseren treuen KundInnen bedanken, die wir hoffentlich bald wieder in unserem Hofladen begrüßen dürfen!

 

Exit mobile version